Jede Spende zählt

Helfen Sie mit, um das Tierheim zu erhalten

Unser Verein benötigt Deine Spende, damit wir den Betrieb des Tierheims, die Versorgung von Fundtieren und Tierschutzprojekte finanzieren können.

Unser Verein finanziert sich in erster Linie durch Spenden. Unterstützt werden wir durch die Stadt Erlangen und Sponsoren.

Wir sind auf Deine Spende angewiesen und freuen uns über jeden Betrag unabhängig von der Höhe, mit dem Du aktiv den Tierschutz der Region unterstützt.

Sicher direkt und online Spenden können Sie per Paypal.

Unsere Spendenkonto

Tierschutzverein Erlangen und Umgebung e.V.

IBAN:     DE50 7635 0000 0000 010447

BIC:        BYLADEM1ERH

bei der Stadt- und Kreissparkasse Erlangen

Spendenportal der Sparkasse

Um ein aktuelles Projekt zu unterstützen können Sie einfach auf das Spendenportal der Sparkasse Erlangen Höchstadt gehen. Dort ist immer ein aktuelles Projekt beschrieben, das für das Tierheim im Moment wichtig ist. Dieses können Sie dann dort direkt mit einer Spende unterstützen. Nutzen Sie dazu bitte folgenden link:

Unsere Wunschliste

Unsere Tiere und das Tierheimteam haben jetzt einen gemeinsamen Wunschzettel bei Amazon hinterlegt! Wer unser Tierheim gerne sinnvoll unterstützen möchte kann sich gerne Anregungen bei Amazon holen. Dort haben unsere Tiere und die Tierpfleger viele praktische Dinge auf einer  Wunschliste gesammelt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ganz ganz viele dieser Wünsche erfüllt würden!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!