AKTUELLES

- Aktuelles -


Neues aus dem Tierheim

Bei uns im Tierheim ist immer etwas los. Ob gefundene und gerettete Tiere und die Suche nach dem Besitzer, Umbaupläne der Tiergehege oder die Änderungen der Öffnungszeiten, wir halten Dich über unseren Blog auf dem Laufenden über den Alltag im Tierheim. So bist Du immer auf dem neuesten Stand und verpasst keine wichtigen Ereignisse mehr.

Neuzugänge & Aktuelles

Sorgenfelle Blacky&Snoopy


Diese beiden Perser-Mix Brüder sind mit ihren 14 jahren schon rüstige Kater die gerne noch einmal erfahren möchten wie es sich anfühlt geliebt zu werden!


Blacky&Snoopy wünschen sich ein ruhiges Zuhause in dem ihnen Zeit gegeben wird.. Zeit um zu vertrauen! Denn dann sind die beiden sicher gern für die ein oder andere Streicheleinheit zu haben.


Wir wünschen uns so sehr, dass diese beiden Samtpfoten gemeinsam die Rente genießen dürfen! 


News

Termine & Veranstaltungen

Bleibe auf dem Laufenden über neue Termine und Veranstaltungen. Ob Wohltätigkeitsveranstaltungen, sportliche Ereignisse oder Tag der offenen Tür – bei uns ist immer etwas los. Komm einfach vorbei!

Veranstaltungen

Stellenangebote

Du möchtest gerne bei uns arbeiten? Dann schau in unsere Liste und finde heraus, ob was passendes für Dich dabei ist.

Stellenangebote
Share by: