Mitglied werden

- Tierschutz unterstützen -

Mitglied werden

Das Tierheim freut sich über jedes neue Vereinsmitglied. Gemeinsam können wir viel erreichen – für ein tierfreundliches Erlangen und Umgebung.

Um dem Tierschutzverein Erlangen und Umgebung e. V. beizutreten, musst Du nichts weiter tun als den Antrag unterschrieben bei uns einzureichen und den jährlichen Mitgliedsbeitrag zu entrichten. Dabei musst Du nicht einmal selbst an die Zahlung denken – auf dem Mitgliedsantrag findest Du ein SEPA-Lastschriftsmandat, mit dem Du den Tierschutzverein ermächtigst, den Mitgliedsbeitrag von Deinem Konto abzubuchen.

Falls Du es Dir anders überlegst und austreten möchtest, ist das natürlich jederzeit möglich. Der Austritt erfolgt immer zum Ende des Kalenderjahres. Die Mitgliedschaft muss schriftlich gekündigt werden.

Mitgliedsantrag downloaden