HELFEN

Hilf mit!

WIR BRAUCHEN EURE HILFE

Hallo liebe Freunde des Tierschutzes,

wir müssen uns mit einem dringenden Anliegen an euch wenden.
In den letzen Monaten kommt es vermehrt zu Verkehrsunfallen mit Tieren, meistens Katzen.
Einmal in der Klinik angekommen, gehen die Behandlungsrechnungen auf das Tierheim. Wir wollen natürlich allen Tieren helfen und lassen alle nötigen Untersuchungen und Behandlungen durchführen um das Tier zu retten.
Was uns besonders traurig stimmt, ist die Tatsache, dass die Besitzer anscheinend kein Interesse mehr an ihren Tieren haben und sie nicht mehr abholen, geschweige denn bereit sind die anfallenden Rechnungen zu bezahlen.
Mit den gestiegenen Kosten der Tierärzte sind wir leider bald nicht mehr in der Lage den Tieren die nötige Hilfe zu geben.

Darum benötigen wir, und vor allem die Tiere eure Hilfe.

Wir als Verein sind auf Spenden angewiesen und jetzt mit den enorm ansteigenden Tierarztkosten mehr denn je.

Wie kannst Du uns helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten, uns bei den anfallenden Aufgaben im Tierheim zu helfen. Wir sind für jede Unterstützung dankbar und freuen uns über jeden, der sich um unsere Schützlinge kümmert oder da anpackt, wo er kann.

Deshalb gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, wie Du uns unterstützen kannst: von finanzieller Unterstützung bis hin zu ehrenamtlichen Tätigkeiten. Letztendlich ist es unser gemeinsames Ziel, dass jedes unserer Tiere glücklich und gesund ist und die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient.

Ehrenamtliche Hilfe

Patenschaften

Spenden

Schon gewusst? Du kannst Deine Spenden bei der Steuererklärung geltend machen. Das heißt, Du tust etwas Gutes und profitierst selbst davon!

Spenden bis zu einer Summe von 300 EUR werden vom Finanzamt mit einfachem Nachweis über Deine Spende

(z. B. Kontoauszug) anerkannt.

Spendenquittungen werden nicht automatisch erstellt und verschickt. Vielen Dank für Dein Verständnis. Benötigst Du eine Spendenquittung über einen Betrag ab 300 EUR, wende Dich bitte an info@tierheim-erlangen.de

Bitte gib bei Deiner Spende auch unbedingt Deinen Namen und Deine Anschrift an, damit wir jede Spende problemlos zuordnen können.

Spenden