Sonntag, 10. November 2019

Lilly und ihre neue Freundin

 

am vergangenen Freitag (10.5.) haben wir die kleine Lilly von euch zu uns geholt. Nachdem sich unsere schüchterne Luna am Anfang ziemlich vor der forschen Lilly gefürchtet hat und sie sich aus gewisser Distanz angeknurrt haben...:

... kamen sie sich mal vorsichtig (Luna) und mal weniger vorsichtig (Lilly) ziemlich schnell immer näher:

Nach dem dann am Montag schon der erste Nasenstubser kam, durfte Lilly am Mittwoch sogar trinken, während Luna am Futternapf war:

Gestern am Freitag haben sie dann zum ersten Mal gemeinsam auf ihrem Kratzbaum gelegen...

... und sind sich dabei auch schnell näher gekommen. Sie konnten sich dabei entspannt zurücklehnen und vom munteren Spiel erholen.

Wir möchten uns bei euch ganz herzlich für die Vermittlung dieser wundervollen Katze bedanken!