Sie haben einem Tier ein neues Zuhause geschenkt? Oder eine schöne Tierstory auf Lager? Dann schicken Sie sie uns doch einfach Ihre Geschichte. Senden Sie uns eine  E-Mail mit ihrem Text und/oder Bildern. Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

Mittwoch, 11. November 2015

juhuu!!...

...heute möchte ich mich mal wieder melden. Ich kann euch was Neues berichten. Ich gehe, seit ich im Oktober 2011 zu meiner Familie kam, mit meinem Frauchen in den Hundeverein. Wir trainierten immer fleißig, aber irgendwie hat das nicht richtig geklappt. Ich hatte viele Probleme mit fremden Menschen und mit fremden Hunden. Durch meine Reaktionen auf fremde Lebewesen habe ich mein Frauchen oft an ihre Grenzen gebracht. Zu Hause war ich immer der liebste Hund, außer es kam eine mir unbekannte Person. Die wollte ich natürlich nicht in mein Revier lassen und Frauchen hat mir dann immer gezeigt wer hier das sagen hat. Wir haben nicht aufgegeben und ganz viel geübt. Das Ergebnis ist nun eine bestandene Begleithundprüfung, die wir am Samstag abgelegt haben. Mein Frauchen ist mächtig stolz auf mich. Sie sagt, auch mit einem Mischlingshund aus dem Tierheim kann man was erreichen. Man muss nur dranbleiben. Jetzt können wir aktiv am Hundesport teilnehmen und müssen uns nur noch überlegen was wir machen wollen. Zur Auswahl stehen Turnierhundesport, Obedience oder Rally Obedience. Wir lassen uns das noch mal durch den Kopf gehen.

Das war’s für Heute. Ich möchte mich noch mal bei euch bedanken, dass ihr mich 2011 aus der Smeura geholt habt.

Liebe Grüße, natürlich auch von meiner Familie, sendet euch Stromer, ehemals Clyde.





Mittwoch, 11. November 2015

Halli Hallo =)

seit ca einem halben Jahr lebe ich schon bei den neuen Besitzern und hab mich sehr gut eingelebt. Selbstverständlich werden die beiden ständig auf Trapp gehalten, damit Ihnen nicht langweilig wird. Auftrag erfolgreich ausgeführt.

Anbei noch zwei nette Bilder.

Mit freundlichen Grüßen





Mittwoch, 11. November 2015

...Nochmals herzlichen Dank für James!

Jetzt nach 6 Wochen darf er endlich raus, er kommt auch schon wieder allein von den Bäumen runter. Nach dem Freigang ist er noch völlig erledigt und pennt stundenlang! =)

Herzliche Grüße





Mittwoch, 11. November 2015

Sonnige Grüße...

.... von unserer Sky und Anhang





Mittwoch, 11. November 2015

Huhu Leute....

....Seit 13. Dezember bin ich nun bei meiner Hunde-Freundin Heidi und meiner Familie. Es geht mir sehr gut, schaut Euch das Foto an.Die ganze Familie liebt mich sehr und freut sich, dass ich bei Ihnen bin. Vor allem Heidi weicht mir nicht von der Pfote und ich binstolz, so ein hübsches Mädel an meiner Seite zu haben. Toll ist auch, dass Herrchen den ganzen Tag zu Hause ist und Frauchen nur einenhalben Tag arbeiten geht, so haben wir viel Zeit miteinander.Einen Hunde-Buggy habe ich auch bekommen, damit ich problemlos überall mit hin kann.   Es grüßt ganz herzlich Euer Sunny mit Horst und Roswitha 





Montag, 09. November 2015

Hallo aus dem Kaninchenparadis...

.....am Samstag ist Luise bei uns eingezogen und wie versprochen gibt es Bilder!

Unimog, unsere Häsin, hat sich sehr schnell daran gewöhnt nun eine Freundin zu haben und weicht Luise kaum noch von der Seite. 

Uschi, unsere Katze, war zwar ein wenig skeptisch, doch wer wäre das nicht, wenn einem auf einmal ein Hase begegnet, der doppelt so groß ist wie man selbst. ;) 





Montag, 09. November 2015

Neuzugang Caesar Lässt Grüße da

Wie auf den Bildern zu sehen,bewohnt der "junge" Herr ein von mir umgebautes Bücherregal.

Er hat sich gut eingelebt und wir arbeiten fleissig an der "Zähmung" (er kommt schon freiwillig mit beiden Vorderfüßchen auf den Arm).  =)

Wir beide möchten ganz einfach "DANKE" sagen für eine tolle Vermittlung und wünschen für die Zukunft weiterhin alles Gute!!!





Sonntag, 08. November 2015

Grüße...

...sendet Meerschweinchen Chillie aus Ihrem neuen zu Hause!





49 bis 56 von 108

< vorherige

1

2

3

4

5

6

7

nächste >