Sonntag, 24. Januar 2021

Max und Ruben

 

Rasse: Ariègeois

 

Farbe: tricolor

 

Alter: beide 2019 geboren

 

Geschlecht: beide männlich

 

kastriert: nein

 

geimpft: ja

 

gechipt: ja

 

Tierheim Eingang/Grund: 10.01.21 / Abgabetiere

Hallo , wir sind Max und Ruben und wir sind beide reinrassige Ariègeois. Das heisst wir sind zwar eigentlich für die Jagd gezüchtet, dennoch gelten wir als gut lenk- und erziehbar. Und sofern wir entsprechend ausgelastet werden eignen wir uns sogar für aktive Familien. Erziehungstechnisch ist mit uns bisher noch nicht viel gemacht worden. Aber wir sind sehr eifrig und wissbegierig und der Besuch einer Hundeschule würde uns sicher viel Freude bereiten. Auf jeden Fall sind wir keine Langweiler und wir wollen gefordert und gefördert werden. Zum Ausgleich lieben wir es jedoch wenn wir verwöhnt und gekuschelt werden. Wir beide sind zusammen den langen Weg von Frankreich nach Erlangen gekommen um hier ein neues Zuhause zu finden. Wäre toll wir könnten auch hier zusammen ein schönes Plätzchen finden. Wenn sich jedoch optimale Bedingungen für uns getrennt voneinander bieten würden, dann sind wir natürlich auch bereit uns aufzuteilen.