Samstag, 12. September 2020

Sammy

 

Kartei-Nr: 103/20

 

Rasse: Terrier-Mix

 

Farbe: weiß, braune Abzeichen

 

Alter: 2007

 

Geschlecht: männlich

 

kastriert: ja

 

geimpft: ja

 

gechipt: ja

 

Tierheim Eingang/Grund: 03.08.20 / Abgabetier

Hallo,  mein Name ist Sammy. Jetzt musste ich auf meine alten Tage noch ins Tierheim! Meine Besitzerin kann sich nämlich nicht mehr um mich kümmern; genauer gesagt konnte sie sich eigentlich schon eine ganze Weile nicht mehr so kümmern wie früher... Überhaupt war die letzte Zeit nicht einfach für mich, so dass ich eigentlich niemandem mehr so richtig vertraue... Ich hoffe jetzt, dass ich trotzdem noch eine Chance bekomme, noch eine glückliche Zeit zu erleben. Ich bin natürlich kein Jungspund mehr, meine Knochen tun mir manchmal weh, meine Augen und Ohren waren auch schon mal besser - aber ich habe immer noch Freude am Gassigehen; und vielleicht schaffe ich es ja auch wieder Vertrauen zu jemanden zu finden.