Samstag, 22. Februar 2020

Rüdiger

 

Kartei-Nr: 17/20

 

Rasse: Mischling

 

Farbe: hellbraun

 

Alter: 2017

 

Geschlecht: männlich

 

kastriert: nein

 

geimpft: ja

 

gechipt: ja

 

Tierheim Eingang/Grund: 14.02.20 / Abgabe

Hallo erstmal, ich bin Rüdiger. Hm, ich soll mich beschreiben...ich bin kein Freund langer Reden, daher fasse ich mich kurz: mein Herrchen ist verstorben, mein Frauchen musste umziehen und ich landete im Tierheim. Das ist im Großen und Ganzen meine Lebensgeschichte. Dass sich meine Begeisterung darüber in Grenzen hält könnt Ihr Euch vorstellen, aber gefragt hat mich sowieso mal wieder keiner. Ich bin jetzt gerade mal drei Jahre alt und hatte eigentlich nicht vor mich hier lange aufzuhalten. Daher würde ich mich über Euren Besuch sehr freuen. Vielleicht wirst Du ja mein Freund und wir können gemeinsam einen gemütlichen Weg durch unser beider Leben gehen.