Dienstag, 04. Dezember 2018

Sally und Tessie

 

Kartei-Nr: 78/18 + 79/18

 

Rasse: Königspudel (Sally), Kleinpudel (Tessie)

 

Farbe: schwarz

 

Alter:2003 (Tessie) und 2010 (Sally)

 

Geschlecht: beide weiblich

 

kastriert: nein

 

geimpft: ja

 

gechipt: ja

 

Tierheim Eingang/Grund: 06.07.2018

 

Vermittlung zwingend gemeinsam

Hallihallöchen allerseits! Wir sind "Sally" und "Tessie" und gemeinsam auf der Suche nach neuen Adoptiveltern. Wer hat Lust sein Leben durch uns zwei Mädels wieder etwas "aufzupeppen". Wir sind superunkompliziert, verstehen uns mit anderen Hunden, mögen (fast)alle Menschen (auch Kinder!) und sind für (fast) jeden Spass zu haben. Kurzum wir zwei sind zwei Traumhunde! Ich, Tessie, bin die kleinere von uns beiden, und mit meinen mittlerweile 15 Jahren habe ich natürlich auch schon das eine oder andere Wehwehchen...aber warum soll´s uns Hunden anders gehen als Euch Menschen - im Alter zwickts und zwackts halt mal da und dort, aber dadurch lasse ich mir noch lange nicht die Lust am Leben verderben. Auch ich genieße es noch durch Wald und Wiesen zu schlendern und natürlich genieße ich es auch wenn ich gekrault und verwöhnt werde. Und die Sally, meine jüngere Freundin, die ist eh ohne "Makel". Also, wer hat Lust uns beiden hier im Tierheim kennen zu lernen und eventuell auch gleich zu sich zu nehmen?