Sonntag, 02. Dezember 2018

Lucy

 

Kartei-Nr: 110/18

 

Rasse: Franz. Bulldogge

 

Farbe: schwarz/weiß

 

Alter: 26.04.2009

 

Geschlecht: weiblich

 

kastriert: nein

 

geimpft: ja

 

gechipt: ja

 

Tierheim Eingang/Grund: 15.09.2018 / Abgabetier

Wuff Wuff, so eine Schweinerei aber auch! Erst werde ich als kleines süsses Ding angeschafft, und dann hat man plötzlich keine Zeit mehr für mich - wo gibt´s denn so was? Tja, das Ende vom Lied ist, dass ich jetzt im Tierheim sitze..... ich armer Tropf! Wenn ich ehrlich sein darf, dann kann ich verraten, dass man sich schon in der letzten Zeit nicht mehr richtig um mich gekümmert hat. In meinem ehemaligen Haushalt lebten einige Kleinkinder, die haben natürlich alle Aufmerksamkeit an sich gezogen.....ich lief halt so mehr oder weniger "nebenher"....das hat auf meiner sensiblen Hundeseele auch einige Narben hinterlassen. Ich traue nicht mehr unbedingt jedem; Kinder finde ich mittlerweile übrigens auch etwas gruselig. Ich bin aber durchaus noch bereit mein Herz nochmal an jemanden zu verschenken - es muss halt nur der oder die Richtige sein.....Er muss mich einfach so lieb haben wie ich bin....stressbedingt vertrage ich leider auch nicht mehr jedes Futter - und das obwohl ich sooooo gerne esse. Aber was solls, wenn mich jemand wirklich liebt, der gibt mir dann schon das was gut für mich ist. Ich bin auf jeden Fall noch voller Hoffnung, dass mich schon ganz bald jemand adoptiert!