Samstag, 27. Oktober 2018

Amy

 

Kartei-Nr: 132/18

 

Rasse: Cattle Dog Mix

 

Farbe: tricolor

 

Alter: 20.10.2014

 

Geschlecht: weiblich

 

kastriert: nein

 

geimpft: ja

 

gechipt: ja

 

Tierheim Eingang/Grund: 21.10.2018 / Abgabetier

Wuff Wuff, so eine Schweinerei aber auch! Erst werde ich angeschafft, dann hat man plötzlich keine Zeit mehr für mich - wo gibt´s denn so was? Tja, das Ende vom Lied ist, dass ich jetzt im Tierheim sitze..... aber hier will ich nicht lange bleiben. Und ich denke mal die Voraussetzungen, dass mich bald jemand hier raus holt sind nicht schlecht: ich bin eine echte Modelschönheit, ich bin superfreundlich gegenüber Menschen (bei Hunden entscheide ich das spontan), ich gehe wahnsinnig gerne Gassi, ich fahre gerne mit dem Auto durch die Gegend, ich habe kein Problem mit braven Kindern und ich bleib auch schon mal für ´ne kurze Zeit allein ohne dass ich die Bude komplett verwüste. Was will Mensch denn mehr??? Also warte nicht lange, sondern komm mich einfach hier im Tierheim besuchen und vielleicht kommen wir ja miteinander klar. Was mich betrifft, ich wäre auch ganz spontan bereit nochmal umzuziehen!