Mittwoch, 12. September 2018

Milo

 

Kartei-Nr: 98/18

 

Rasse: Mischling

 

Farbe: rotbraun

 

Alter: unbekannt

 

Geschlecht: männlich

 

kastriert: nein

 

geimpft: ja

 

gechipt: ja

 

Tierheim Eingang/Grund: 17.08.18 / Fundtier

Hallo Allerseits! Mich haben sie im Tierheim auf den Namen "Milo" getauft. Ich bin auch "gefunden" worden; deshalb ist mein richtiger Name auch niemand bekannt. Aber mir gefällt der Name und ich höre auch schon ganz gut darauf! Ansonsten bin ich ein ganz lustiges und aufgewecktes Kerlchen. Meine neuen Besitzer sollten gerne draußen unterwegs sein, denn ich bin auch total gerne "auf Achse". Ich liebe lange Spaziergänge, Kuscheln zu jeder Tages-und Nachtzeit und ich liebe Essen! Hast Du nicht Lust mich hier aus dem Tierheim abzuholen? Vielleicht können wir uns ja bei Gelegenheit mal auf`n Spaziergang verabreden?