Mittwoch, 12. September 2018

Gustav

 

Kartei-Nr: 101/18

 

Rasse: Mischling

 

Farbe: schwarz

 

Alter: unbekannt

 

Geschlecht: männlich

 

kastriert: nein

 

geimpft: ja

 

gechipt: ja

 

Tierheim Eingang/Grund: 23.08.18 / Fundtier

Hallo, ich heiße “Gustav”. Den Namen haben die mir hier im Tierheim gegeben; wie ich eigentlich heiße weiß nämlich niemand. Ich bin von der Polizei auf der Autobahn aufgegriffen worden, nachdem ich in einen Autounfall verwickelt war. Wer lässt auch schon so einen kleinen Kerl wie mich mutterseelenallein auf einer Autobahn allein??? Na ja, meine Verletzungen waren zum Glück nicht allzu schlimm, so dass ich im Tierheim mittlerweile wieder fast gesund gepflegt worden bin. Mein allergrößter Wunsch wäre es nun jemanden zu finden, der mich hier aus dem Tierheim zu sich nach Hause holt. Noch kurz zu meiner Person: ich bin ein kleiner, schwarzer Mischlingsrüde mit – Entschuldigung, aber das muss ich einfach erwähnen, außergewöhnlich hübschen Gesicht. Ich bin zwar noch etwas misstrauisch und ängstlich – wen wundert`s bei der Vergangenheit - sobald ich aber jemanden mein Vertrauen schenke, taue ich ganz schnell auf und bin sehr liebebedürftig. Ich freue mich schon heute auf “meinen Menschen”, der kommt und mich hier abholt!