Dienstag, 03. Juli 2018

Dusty

 

Kartei-Nr: 68/18

 

Rasse: Mischling

 

Farbe: braun

 

Alter: ca. 2016 geboren

 

Geschlecht: männlich

 

kastriert: nein

 

geimpft: ja

 

gechipt: ja

 

Tierheim Eingang/Grund: 16.06.2018/Fundtier

Hallihallohallöchen; ich bin der "Dusty". Jetzt fragt Ihr bestimmt, warum die mich gerade Dusty genannt haben. Ganz ehrlich, das kann ich Euch auch nicht sagen....ich bin nämlich alles andere als verstaubt; Und staubgrau bin ich schon gar nicht! Ich würde meine Fellfarbe eher als goldbraun und damit als sehr edel beschreiben. In der Sonne glänzt mein Fell wie eine Speckschwarte! Genauso wenig, wie meine Namensgebung erklärbar ist, ist meine Herkunft zu erläutern. Ich kam als sogenannter "Fundhund" ins Tierheim - es hat mich also jemand auf der Straße gefunden und im Tierheim abgegeben....Na ja, vielleicht war das ja auch mein Glück, und ich kann hier gezielt nach einem Menschen suchen, der mich auch verdient. Ich bin nämlich ein wirklich netter, junger (so ca. 2 Jahre)Kerl, der sehr lebhaft und neugierig ist. Fremden gegenüber und Leuten die mir nicht ganz geheuer sind bin ich zunächst erst mal misstrauisch - man kann ja nie wissen. Zu den Leuten, die ich mag und die nett zu mir sind, bin ich aber auch freundlich und zeige auch gerne, dass ich sogar ganz gut auf Grundkommandos höre! Super, oder? Also komm doch einfach mal im Tierheim vorbei; vielleicht springt ja gleich der Funke zwischen uns über.