Montag, 26. Februar 2018

Trinity

 

Kartei-Nr: 09/18

 

Rasse: American Staffordshire Terrier

 

Farbe: braun gestromt

 

Alter: 29.11.2015 geboren

 

Geschlecht: weiblich

 

kastriert: ja

 

geimpft: ja

 

gechipt: ja

 

Tierheim Eingang/Grund: 24.01.18 / Abgabe

Hallo, mein Name ist Trinity; meine Freunde dürfen aber auch gerne Trini zu mir sagen! Ich bin am 29.11.2015 geboren und seit dem 24.01.2018 lebe ich im Tierheim. Eigentlich bin ich ein echter Traumhund. Ich kenne schon einige Grundkommandos, sehe kein Problem mit dem Auto mit zu fahren und liebe Spaziergänge über alles. Gegen andere Hunde habe ich generell nix, lasse aber im Einzelfall die Sympathie entscheiden. Ich habe nur ein entscheidendes Problem: leider zähle ich zur Rasse des American Staffordshire Terriers, werde somit der Kategorie 1 zugeordnet und darf also hier in Bayern nicht vermittelt werden.... so ein Mist! Dabei bin ich doch so eine Liebe...am besten wäre es für mich, wenn jemand aus einem anderen Bundesland, in dem die Vorschriften nicht ganz so streng sind, mich zu sich holen würde.