Dienstag, 19. Februar 2019

Nala

 

Kartei-Nr: 27/19

 

Rasse: Schäferhund-Mischling

 

Farbe: braun, schwarze Abzeichen

 

Alter: 01.04.2014

 

Geschlecht: weiblich

 

kastriert: nein

 

geimpft: ja

 

gechipt: ja

 

Tierheim Eingang/Grund: 17.02.2019 / Abgabetier

Mein Name ist„Nala“ - irgendwie war mein Start ins Leben schon ziemlich holprig. Gemeinsam mit meinen 5 Geschwistern wurde ich als kleiner Welpe in der Tierklappe vor dem Tierheim Erlangen „entsorgt“. Schon relativ schnell, konnten dann aber sowohl meine Geschwister als auch ich in neue Zuhause vermittelt werden. Doch leider sollte mir auch das nicht zu einem vollkommen glücklichen Leben verhelfen. Als in meiner Familie menschlicher Nachwuchs hinzu kam, blieb für mich nur noch wenig Zeit....und wahrscheinlich auch wenig Motivation sich ausreichend um mich zu kümmern. Am Anfang wurde noch versucht, mich irgendwie "mitlaufen" zu lassen. Doch das befriedigte natürlich niemand so richtig und schlussendlich wurde entschieden, dass ich die Familie verlassen muß. Ich bin eine relativ große  (43kg) Schäferhundmischlingshündin und mittlerweile 5 Jahre alt. Kinder mag ich an sich gerne leiden, wohingegen ich auf andere Hunde verzichten kann. Ich suche dringend jemand, der Zeit und Lust hat sich um mich zu kümmern, sich viel mit mir beschäftigt, mit mir ausgiebige Spaziergänge unternimmt und mich mit viel Streicheleinheiten verwöhnt.